Wie kontaktiere ich vidaXL?

Ein Problem melden

Wenn Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben, können Sie diese über unsere Self-Service-Tools melden und lösen. Melden Sie sich in Ihrem Konto an und navigieren Sie zu:
Mein Konto > Bestellverlauf;
Suchen Sie die Bestellung, bei der Sie Hilfe benötigen, und klicken Sie auf Ein Problem melden.

 

Chat

Sie benötigen schnelle Hilfe? tarten Sie einen Chat mit uns. Ihr Gespräch wird zunächst von unserem Chatbot bearbeitet, der rund um die Uhr verfügbar ist. Er wurde entwickelt, um häufige Fragen zu beantworten und Sie bei Bedarf mit unserem Team zu verbinden.

Öffnungszeiten der Agents: 08:00-20:00


FAQ

Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen finden Sie auf unserer FAQ-Seite.

Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um direkt zur FAQ-Seite zu gelangen.
 

Gehen Sie zu den häufig gestellten Fragen


Email

Du kannst uns eine vollständige Anfrage per E-Mail schicken, indem du unser Kontaktformular ausfüllst. Das hilft uns zu verstehen, worum es in deiner Nachricht geht. Auf diese Weise können wir deine Anfrage schneller bearbeiten.
Du solltest innerhalb von 8 Geschäftsstunden mit einer Antwort rechnen. Wenn du keine Antwort erhalten hast, sieh im Spam-Ordner nach. Klicke auf die Schaltfläche unten, um uns eine E-Mail zu senden.

Schreiben Sie uns eine E-Mail


Telefon

Du kannst mit uns telefonieren.

Du kannst eine Rückrufanfrage stellen und unser Kundenservice wird dich innerhalb von 1 Werktag zurückrufen. 
 

Wenn du diese Option wählst, musst du unser Formular für Rückrufanfragen ausfüllen. So können wir besser verstehen, worum es bei deiner Frage geht. Und wir können deine Anfrage schneller bearbeiten. 
 

Klicke auf den Button unten, um einen Rückruf anzufordern.
 

Rückruf anfordern 

Du kannst uns von Montag bis Freitag telefonisch erreichen.
 

Rufnummer: 0720 - 815 865
Geschäftszeiten: 09:00-12:00 Uhr